Unsere Vision: Wunderland

Lebenshof: Lebewesen für Lebewesen

Unsere Vision: Ein eigener Lebenshof

Wir träumen von einer Welt, in der jedes Lebewesen mit Liebe und Respekt behandelt wird.

Einer Welt, in der Menschen wieder in Kontakt mit dem Wunder in sich kommen und trotz des stressigen Alltages im Einklang mit der Natur leben können. In den letzten Jahren haben wir ein neues Motto für uns entdeckt: DREAM BIG.

Und genau das tun wir!

Wir träumen davon, einen Ort zu erschaffen, der Nachhaltigkeit, Mitgefühl und Selbstliebe miteinander verbindet. Ein Lebenshof für all die Tiere, die eine zweite Chance verdient haben. Wo Schweine einfach Schweine sein dürfen, ohne einem menschlichen Nutzen zu dienen. Wo Hühner genug Freiraum für ein glückliches Leben haben und Kühe nie wieder von ihren Kälbern getrennt werden.

Wir möchten eine Rückzugsoase für Menschen erschaffen, die auf dem Weg zu sich selbst sind. Für diejenigen, die bereits angekommen sind. Und diejenigen, die gerade erst losgehen.

Dafür steht unsere Vision vom Wunderland. Mithilfe unserer Wunder.Kerzen arbeiten wir daran, unseren großen Traum zu verwirklichen und mit jedem Kauf unserer Kerzen hilfst du uns, unserem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Mit dem Kauf unserer Wunder.Kerzen könnt ihr uns unterstützen, unseren Traum … unsere Vision wahrzumachen!