Erfahre mehr über Wunder.Kerzen

„Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“

-Buddha

Hallo, Du Wunder. Mein Name ist Sarah!

Liebesromanautorin, 

Vollblut-Hundemama und Kerzenliebhaberin.

Ich bin nicht nur leidenschaftliche Autorin von romantischen Lovestorys, ich befinde mich seit geraumer Zeit selbst auf dem Weg der Liebe. Nicht nur der Liebe zu mir, meinen Liebsten und meinen zwei bezaubernden Fellnasen, sondern zu jedem Lebewesen auf dieser Welt. Aus diesem Grund lebe ich seit 2018 vegan und habe eine klare Vision von meinem Leben: ich will meine Zeit auf dieser Erde dafür nutzen, einen Unterschied zu machen. Wie wichtig es ist, sich selbst anzunehmen und so zu akzeptieren, wie man ist, wurde mir klar, als ich mich in einer schweren Phase befand und die Dunkelheit, angetrieben von Selbstzweifeln und Ängsten, immer näher rückte. In dieser Zeit habe ich angefangen mein Glück wieder selbst in die Hand zu nehmen, zu meditieren und mein Mindset ordentlich auf den Kopf zu stellen. Heute möchte ich dir mit unseren Wunder.Kerzen einen Teil dieses Weges erleuchten und dich dazu ermutigen, deine Träume zu leben. Nicht morgen oder in zehn Jahren, sondern jetzt. Denn das Jetzt ist alles, was wir haben.

Hallo, Du Wunder!

Ich bin Christelle und wenn ich nicht gerade mit einem Tier knuddele, lebe ich meine Kreativität aus.

 

Wie Sarah bin auch ich Liebesromanautorin und versuche mich an allem, was mit Kreativität zu tun hat. Basteln, Musik, dieser Website und eben auch dem Kerzenmachen.  (Ich gebe zu, manches kann ich besser, als anderes.)

Als ich angefangen habe, mich mit Spiritualität zu befassen, hat sich mein Leben von Grund auf verändert. Ich habe mich selbst und auch diese wunderschöne Welt lieben gelernt. Genau das ist der Grund, wieso wir dieses Gefühl mit euch teilen wollen.

Unsere innere und äußere Welt ist wunderschön, wir müssen nur hinsehen!

Hallo, Du Wunder!

Ich bin Christelle und wenn ich nicht gerade mit einem Tier knuddele, lebe ich meine Kreativität aus.

 

Wie Sarah bin auch ich Liebesromanautorin und versuche mich an allem, was mit Kreativität zu tun hat. Basteln, Musik, dieser Website und eben auch dem Kerzenmachen.  (Ich gebe zu, manches kann ich besser, als anderes.)

Als ich angefangen habe, mich mit Spiritualität zu befassen, hat sich mein Leben von Grund auf verändert. Ich habe mich selbst und auch diese wunderschöne Welt lieben gelernt. Genau das ist der Grund, wieso wir dieses Gefühl mit euch teilen wollen.

Unsere innere und äußere Welt ist wunderschön, wir müssen nur hinsehen!

Hallo Du Wunder, ich bin Patrick!

Ich bin ein Power-Mensch und kann vom Lernen nicht genug bekommen.

Es gibt quasi nichts, das mich nicht auf irgendeine Art und Weise interessiert. Aus allem kann man seine Lehren ziehen und Erfahrungen für das Leben mitnehmen.
In meinem Leben habe ich viel vor und deswegen habe ich auch gezielt 2 Ausbildungen abgeschlossen und absolviere nun nebenbei ein Fernstudium. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Radfahrer, gehe joggen und mache Krafttraining. Bei so viel energiegeladener Aktion, braucht man natürlich auch den passenden Gegenpol. Dieser Gegenpol ist neben meiner Freundin Christelle und meinem kleinen Vierbeiner Rusty das Meditieren.
Gemeinsam mit Christelle und Sarah habe ich nun also ein paar Duftmischungen kreiert und passende Meditationskerzen für verschiedene Gemütslagen hergestellt.

Unser Lebenstraum ist ein Ort, an dem jedes Lebewesen glücklich sein darf.

Ein Lebenshof, in dem Menschen und Tiere in Harmonie zusammenleben und zu ihrer inneren Fülle heranwachsen können.

Hier geht es zu unserer Vision

Persönliche Werte von Wunder.Kerzen

Vegan

Seit mehreren Jahren leben wir ausnahmslos vegan. 

Nachhaltig

Auch privat hat Nachhaltigkeit bei uns einen hohen Stellenwert.

Toleranz

Weil für uns jedes Lebewesen gleich viel wert ist.